In eigener Sache, IMV Newsletter Dezember 2016

Liebe Freunde und Interessierte des IMV,

aufgrund vielfacher Anfragen, was das IMV genau anbietet, haben wir die Kollegen um ein aktuelles Profil ihrer Tätigkeitsfelder gebeten – und obwohl noch nicht alle Rückläufe eingegangen sind, wollen wir unseren Newsletter noch vor den Feiertagen unter die Leute bringen. Für Feedback jeder Art sind wir dankbar, vor allem wenn es unsere Arbeit voranbringen kann. Die Debatten auch des Jahres 2016 haben uns wieder die Notwendigkeit unserer Arbeit vor Augen geführt. Und obwohl die Bedingungen für unsere Arbeit – wie auch für den Journalismus – mit Blick auf die Situation in der Türkei und darüber hinaus immer schlechter werden, bemühen wir uns darum, diese fortsetzen zu können.

Profil Dr. Schiffer
Profil Michael Wallies
Profil Dr. des. Wagner

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die uns zugegangenen Spenden, sowie die dauerhafte Unterstützung durch den Förderkreis – was uns sehr ermutigt und unsere Arbeit überhaupt noch ermöglicht! Wir bleiben dran.