Satire für die Nato + IMV News, IMV Newsletter Februar 2017

Also, auch wir sind keine Trump-Fans – das widerspräche unseren humanistischen Grundprinzipien, an denen wir unsere Arbeit orientieren: https://www.medienverantwortung.de/wp-content/uploads/2009/07/Erkl%c3%a4rung-IMV.pdf. Dass wir deswegen auch keine Clinton- oder Obama-Fans sein können, ergibt sich logisch – genausowenig, wie wir auch keine Fans anderer Heuchler und Menschenfeinde sind, egal wo sie agieren.

Dennoch fällt uns das einhellige Trump-Bashing als verlogen auf – dazu bald ein ausführlicher Kommentar… An dieser Stelle sei auf zwei Mal Satire verwiesen, bei der uns das Lachen im Halse stecken bleibt, weil sie schließlich in pro-NATO-Stellungnahmen (als Schutzmacht Europas) münden.

Sehen Sie selbst:
The Netherlands welcomes Trump in his own Words  (ca. Min 4)

oder die heute show des ZDF  (ca. Min 38)


Kommentieren Sie bitte gerne unsere Beiträge dazu und darüber hinaus auf www.medien-meinungen.de

IMV News
Wir unterstützen die Publikumsratsinitiative von Christine Horz und Sabine Schiffer, die kürzlich im Bundestag vorgestellt wurde. http://www.publikumsrat.de/2017/01/kultur-und-medienausschuss-im-bundestag-expertenrunde-zu-oeffentlich-rechtlichen

Bitte unterstützen Sie uns weiterhin, damit wir die Arbeit fortsetzen können!
Anregungen sind ebenfalls jederzeit willkommen.